Montag, 25. Mai 2009

Der Unternehmer-Frühling des Socialnetwork zeigt erste Früchte



Unternehmer-Frühling ist in diesen Tagen der Leitgedanke der Unternehmer des www.socialnetwork.de. Darunter ist die konsequente Neuausrichtung von Produkten, Dienstleistungen und Unternehmen auf die veränderten Märkte und die neuen wirtschaftlichen Konstellationen unserer Gesellschaft zu verstehen. Nach knapp einem Jahr der Rezession zeigt sich, dass sich auch dieses Mal ideenreiche, mutige Unternehmer auf den Weg machen, um die Zukunft für sich und ihre Unternehmen erfolgreich zu gestalten.

Diese Unternehmer sind Mitglieder des Socialnetwork, die den Unternehmerfrühling als Leitgedanken verinnerlicht haben. In zahlreichen Kooperationsmodellen entwickeln sie neue Produkte und Dienstleistungen, die innerhalb des Socialnetwork und auch weit über dessen Grenzen hinaus phantastische Erfolge erzielen.

Highlight des Unternehmerfrühlings ist die Entwicklung von Beratungs- und Dienstleistungsstrukturen, die über das Telefon angeboten werden. Zahlreiche Fachbereiche, Competence Center und motivierte Mitglieder des Socialnetwork haben an den dafür notwendigen Konzepten mitgewirkt und werden diese in die Umsetzung begleiten.

Der Unternehmerfrühling des Socialnetwork zeigt einmal mehr, dass die vielfältigen Chancen der Märkte wie Früchte an den Bäumen hängen – man muss Sie nur pflücken und sie in die Tat umsetzen.

Hamburg, 25. Mai 2009

Socialnetwork NetNews Redaktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen