Samstag, 14. Februar 2009

Aktueller Stand der Entwicklung des Fachbereiches "E³"

Der Fachbereich "E³" befindet sich zurzeit auf Deutschland-Tour. Die Veranstaltungsreihe "Zukunft der Energie - Energien der Zukunft" hat am letzten Donnerstag ihre zweite Station im Ruhrgebiet erreicht. Genau wie in die Veranstaltung in Kiel, Ende Januar 2009, war auch diese ein voller Erfolg. Auch wenn viele Gäste des winterlichen Verhältnisse nicht kommen konnten - die Resonanz per E-Mail und Telefon hat die Attraktivität dieses bewiesen. Es geht weiter!

Besucht von den unterschiedlichsten Unternehmer-Persönlichkeiten entstanden während und nach den Veranstaltungen hochinteressante Diskussionen, die das Gedankengut der Mitglieder dieses Fachbereiches bereicherten.

Weitere Stationen dieser Veranstaltungsreihe befinden sich in der Planung!

Die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereiches des Social-Network verläuft reibungslos. Der Fachbereich E³ erhält vorbildliche Unterstützung des Fachbereiches "Waste Energy Solutions" und wird sich diesbezüglich revanchieren.

Auch auf dem Gemeinschaftsstand des Social-Network auf der CeBIT 2009 werden die Mitglieder des Fachbereiches "E³" vertreten sein.

Besuchen Sie uns gern dort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen